Guten Morgen alle,
bei uns scheint die Sonne! Und zwar so strahlend, dass alle aus Ihren Häusern "kriechen" und durch unsere Straße düsen. Es ist ein Verkehr, man glaubt es nicht. Wo waren die Leute denn die letzten Tage?

Hallo
Gabi, ich mache es heute noch manchmal so wie es Mergin sagte, ich nehme mir einfach mein Essen mit und erkläre, wenn ich gefragt werde, dass ich nicht alles essen darf. Meistens ist das Interesse dann schnell erloschen, einige fragen auch gezielt nach, aber ich bringe dann immer meinen Diabetes mit ins Spiel und dann ist gut. Ich wünsche Euch ein schönes Fest!
Hurra

und "riesig freu", meine Waage hat heute morgen mal wieder einen Rutsch nach unten getan. Hab jetzt 71,8 kg! Übers Wochenende muss sich mein Mann mal um den Ticker kümmern. Zu meinem Zielgewicht fehlen noch 2,8 kg!!!! Heute gibts zum Nachtisch ein Bitter-Schoklädle.
Und noch einen Grund zur Freude habe ich zu vermelden. Habe gestern das Ergebnis einer Blutzucker-Langzeituntersuchung bekommen und das war lt. Aussage der Ärztin "sensationell". Danke MB!
Habt alle einen schönen Tag und Grund zum freuen!!!!!