@Shing-a-Ling: was sind denn nochmal Maltesers? sind das so runde Schokokugeln mit irgendeiner Füllung oder sowas ähnliches? hmmm, kann mich grad nicht daran erinnern.
@All: ich hoffe hier kehrt bald wieder ein bissl Ruhe ein. Letztendlich haben wir doch alle das gleiche Ziel, nämlich Abnehmen. Und ich denke von uns hier ist keiner Bulimiekrank oder Magersüchtig und ich finde aber auch, dass jeder wirklich selber weiß, wie er am Besten abnimmt, egal ob das z.B. für Shing-a-Ling mit WW ist oder mit MB. Ich persönlich habe auch mit WW abgeschlossen und ich bin absolut überzeugt von MB, aber es muss jeder die für ihn passende Ernährungsform finden. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei! Ich empfinde es auch nicht als besserwisserisch, wenn man mal ausführlicher etwas erklärt oder so. In der Schule oder an der Uni fand ich so Leute immer komisch, aber gerade hier in diesem Forum finde ich z.B. Beates Erklärungen oft sehr einleuchtend und hilfreich! Da kann es mir gar nicht ausführlich genug sein! Ich denke es hat sich ganz schön hochgeschaukelt hier und ein Beitrag war schlimmer als der andere. Ich bin mir aber sicher, dass es hier friedlich zugeht, wenn jeder den anderen akzeptiert oder eben wenn es nicht anders geht einfach ignoriert. Ansonsten wird das hier nie ein Ende geben mit den Diskussionen und Beleidigungen.
Ich freu mich auf ein friedliches Forum und natürlich auf ein SCHÖNES WOCHENENDE!!! AMEN