Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9398 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 21:49
Benutzerbild von brigri
brigri brigri ist offline
Ist öfters hier...

wir sind hier ein Forum mit vielen verschiedenen Charakteren, familiären Hintergründen, Schulbildungen, beruflichen Werdegängen usw. usw.
Eine enorm wichtige Sache in so einem Forum ist jeden so sein zu lassen wie er ist. Wir kennen uns alle nicht und sitzen nur an einem Kasten und tippen Buchstaben auf einen Bildschirm.
Der eine Beitrag gefällt uns der andere weniger. Aber es ist total mies und auch nicht sehr intelligent wenn man jemand persönlich angreift.
Wenn mir mal was nicht gefällt lese ich einfach weiter ist total easy.
Wir sollten alle TOLLERANZ walten lassen.
Wir müssen auch nicht immer reflektieren denn wir wollen uns Ratschläge geben und sind froh wenn wir von den anderen aufgebaut und getragen werden wenns uns schlecht geht. Das ist eine sehr schöne Sache.
Ich kann mir schon vorstellen dass jemand der nicht so 100% zu MB steht sich manchmal fragt sind die denn alle Bluna? Aber das kümmert uns nicht denn für uns ist das eine wichtige Sache und es geht uns ja auch noch hervorragend dabei.
Wir sind keine Freundinnen, aber wir gehen alle freundlich miteinander um und wenn jemand schreibt er ist freundlich wir aber nichts davon merken kann er die Freundlichkeit auch gerne mal rauslassen.

Bis bald wieder