Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9367 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 19:41
Benutzerbild von Lidali
Lidali Lidali ist offline
Kennt sich schon aus...

Bilder: 1
Lidali eine Nachricht über ICQ schicken
hallo ihr lieben .

mensch mergin, du hattest wirklich recht ... ich muss einfach wieder öfter ins forum kommen. was hier alles in den letzten 36 stunden geschrieben wurde ... ich kam mit dem nachlesen kaum nach ... und es war so amüsant *hihi*

sibi-schatzi, das shing-a-ling-thema erinnert doch schwer an einen alten freund: "nick" ... kannst du dich erinnern, oder hast du den für immer aus deinem gedächtnis verbannt??? der war doch auch so heftig drauf und verschwand nach kurzer zeit sang und klanglos wieder! mach dir nix draus!! ... und wehe du haust hier ab ... bin ja froh, dich nach soooo langer lidali-abstinenz wieder hier angetroffen zu haben. ach übrigens!! heute schon geko.... (DAS IST EIN SCHERZ!!!!!)

beate ... wir hatten ja damals anfänglich auch so unsere kleinen "missverständnisse" und ich kann mittlerweile nur beteuern (auch wenn ich nun lange nicht bei euch im forum war), dass ich froh bin diese aus der welt geschafft zu haben. du magst für den einen oder anderen vielleicht ein bischen "lehrhaft" rüberkommen, aber deine beiträge haben hand und fuß und du weißt wovon du tippst udn du bist für dieses forum SEHR wichtig ... auf diesem wege nochmals danke! du hast mir schon oft mit einem guten rat beigestanden und ich kann nur hoffen, dass du es in zukunft weiter tun wirst *knuddel*.

@ all
am sonntag gehts bei mir wieder los ... drückt mir die daumen, dass ich den einstieg wieder gut schaffe. MB lebensmittel sind bereits eingekauft!! ich dachte daran, am sonntag einen entschlackungstag mit reis zu machen. jetzt hab ich leider keinen vollkornreis mehr da, meint ihr es geht auch mit normalem weißen reis???

@ shing-a-ling und sibi und beate und wer da mittlerweile noch alles mit im ring ist:
hört halt jetzt auf mit dem geegenseitigen schlagabtausch ... mittlerweile weiß doch wohl ein jeder von euch, was er von dem andern zu halten hat, oder? ... STOP IT NOW!!!! ignoriert euch und gut ist!!!

Geändert von Lidali (11.04.2008 um 19:50 Uhr).