|
Hi Ihrs
@ Sad *Knuddel*. Das hab ich jetzt sooo gern gelesen, dass es Dir gut geht und Du wieder richtig fröhlich bist, freu. Hab ich ja schon gemerkt, aber es so zu lesen war toll:- )
Hätt ich auch nicht mehr gemacht nach dem Frühstück, kicher. Ich warte morgens auch immer, bis ich auf'm Klo war usw. bevor ich mich wiege und fang erst dann an zu trinken und zu essen, lach.
@ Manu, ich wünsche Dir von Herzen ein schnelles Auf. Sad hat es ja schon sehr gut beantwortet, da hab ich nix mehr hinzuzufügen, ausser dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke.
@ Cat, ich drück jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen dass Deine Haare bald aufhören auszufallen. Selen dachte ich erst auch wegen dem Ausfall, aber laut googeln wohl doch nicht. Nur weil es oft in Zusammenhang mit anderen Mängeln steht, wir in Selenmangelländern leben und Mangel davon alles andere als gut ist, hätt ich mal nachgefragt. Wenn sie schon am suchen sind, hihi. Grad weil auch das Zink tief ist, hängt vieles zusammen.
Ooch das böse Wort mit Abänder... ung, grööhl. Menno, ich hab gar keine Lust drauf ehrlich gesagt, aber wir kommen ja nicht drumrum, hihi.
Vielleicht hängt Dein Gewichtsstillstand jetzt auch fest mit den Mängeln zusammen oder weil Du Dich allgemein nicht so toll fühlst? Ich wüsste mir sonst leider auch grad keinen weiteren Rat und wünsch Dir gaanz fest auch dafür alles Liebe.