|
Hm, also bei meiner Körpergröße (1,65) passe ich mit ca. 56 Kilo in Größe 34, bin aber eben nicht all zu groß und habe auch kein "gebärfreudiges" Becken.
Wie weit Du abnehmen müsstest, um dahin zu kommen, weiß ich nicht, aber sooo minimini ist das eigentlich nicht, wenn man nicht hochgewachsen ist.
Ich denke, dass das mit den Kilos nach der Schwangerschaft individuell sehr verschieden ist.
Eine Bekannte von mir hat die Kilos, die sie nach der ersten Schwangerschaft drauf hatte, bis auf ca. 5 Kilo wieder runterbekommen.
Nach der nächsten Schwangerschaft das Gleiche: Insgesamt wieder eine ordentliche Abnahme, aber diese 5 Kilo mehr blieben wieder bestehen.
Nach einigen Jahren und viel gesunder Ernährung und Disziplin hatte sie dann wieder das gleiche Gewicht wie vor den Schwangerschaften, aber es war ein Kampf.
Zwei Frauen aus meiner Familie, die beide vorher schon sehr schlank waren, hatten nach der
Schwangerschaft null Probleme, ihre alte Figur wieder zu bekommen, und zwar ohne oder mit mäßig Sport.
Ich glaube, da kann keiner eine allgemeinverbindliche Aussage machen.