Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9336 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 10:29
Benutzerbild von Orange
Orange Orange ist offline
Der Geist ist willig...

da ist man mal einen Tag nicht online und dann kommt man kaum nach mit dem Lesen. Echt der Wahnsinn.......

@ arkudia
Ich darf leider gar keinen Käse zum Frühstück essen, insofern bin ich Dir da keine Hilfe.
Bei mir ist die Käseauswahl auch sehr gering: Schafskäse und Hüttenkäse und mengenmäßig 75 g.

Dabei fällt mir jetzt auf: Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen MB-Plan erstellen lassen. Damals hatte ich ein geringeres Ausgangsgewicht als bei meinem jetzigen MB-Start. Demnach frage ich mich jetzt, ob die Mengenangaben (die alten) dann für mich gut sind oder evtl. zu wenig??

Andererseits geht es mir bei der Abnahme gut und Hunger habe ich auch keinen zwischendurch.....Ich denke, mein Körper würde sich dann ja immer schon vor Ablauf der fünf Stunden melden....Was meint Ihr??? Oder ich würde mich unwohl fühlen schätze ich.... Hat da jemand von den Wiedereinsteigern Erfahrungen wegen der Menge? Oder hattet Ihr ungefähr das gleiche Ausgangsgewicht??

Hey, endlich ist auch bei uns Sonne Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag!

Liebe Grüße von Orange

JUCHUUUU: 12.04.08: 10 kg geknackt!!!