Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9439 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 10:24
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

@ loewin - vielen Dank für die Info. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen..!

@ ina - kann Dir gerne mehr erzählen. Bei mir ist es etwas anders als bei Dir und meine Haare wachsen scheinbar auch noch nicht nach (schwierig zu überprüfen). Ich habe es auch seit ca. einem halben Jahr aber auf dem ganzen Kopf (am Oberkopf mehr als am Hinterkopf). An den Schläfen (gleich bei den Ohren) habe ich besonders viele verloren und da auch meine Haare lang sind, habe ich jetzt einfach von der Menge her viel weniger. Wenn ich sie zusammen nehme habe ich vielleicht noch 1/4 von den Haaren die ich vorher hatte - echt schrecklich. bei mir sieht man jetzt langsam auf den Haarboden und der Übergang von meinem Pony zu den übrigen Haaren sieht man jetzt besser. Bekannte meinen jedoch, ich sei überkritisch und wenn man es nicht wüsste, würde man nichts sehen. Immerhin etwas beruhigend aber eben, mein Haarausfall hat noch nicht gestoppt. Ich traue mich momentan nicht, die Haare mehr als einmal in der Woche zu waschen, weil ich dann immer büschelweise aus dem Abflusssieb holen muss ! Was nimmst Du den für eine Lotion? Ich habe Regaine und Ell Cranell verschrieben bekommen, habe mich aber geweigert das Zeugs zu benutzen da es soviele Nebenwirkungen haben kann (vor allem auch Haarwuchs an den falschen Stellen). Versuche es jetzt auf natürliche Art und Weise mit Kräutershampoo, Haarwasser und Packungen. Ich bin seit ein paar Tagen noch in einem andern Forum und habe dort einen Thread zum meinem Thema eröffnet. Bekomme dort auch gute Tips. Ich habe im Internet eine ayurvedische Ärtzin entdeckt und dort jetzt mal was bestellt. Muss dann auch noch Fotos hinschicken und persönlich vorbei, das Ganze macht einen seriösen Eindruck und ich hoffe, dass es hilft.
Habe noch eine Frage an Dich bezüglich abnehmen. Habe gesehen dass Du MB machst, wie läuft es denn damit bei Dir? Ist es schwierig, kompliziert zum Durchführen und wieviel und wie gut nimmt man damit ab? Ich habe mit DC eigentlich bis jetzt gut abgenommen, habe aber das Problem dass es am WE immer sehr schwierig ist und ich jetzt auch seit mehreren Wochen Stillstand habe. Erzähl mir doch ein bisschen mehr über MB, wenn Du magst, ja?

Soviel für den Moment. Wünsche allen einen wunderschönen Tag!