Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9310 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 21:11
Benutzerbild von shing-a-ling
shing-a-ling shing-a-ling ist offline
Gesperrt

na sowas

an alle, und besonders an sun!

ich möchte jetzt einmal ganz klar feststellen, dass ich hier extra keine namen genannt habe, um keinen zu beleidigen!
das hat beate für mich erledigt. sie nennt namen, wo ihr nicht mal wisst ob ich die mein, und dann verstoße ich gegen die netiquette?

da muss ich mich wundern. aber egal. ich hab vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich mich mit magersucht gut auskenne, da jemand in meiner familie das hatte. und deshalb meinte ich es ehrlich gut mit den beiden, die ICH meinte.

wollt aber keinen direkt ansprechen, dachte mir, vielleicht fühlen sich die richtigen betroffen und achten darauf, dass sie nicht nur noch nichts essen.

und ansonsten- auch besonders wieder an dich, liebe sun, möchte ich sagen, dass ich betont habe, dass es mir gut geht mit mb, dass ich aber aus verschiedenen gründen (über die dann umgekehrt aber auch niemand zu lästern braucht) nicht ewig dabei bleiben werde.

warum ich trotzdem hier schreibe? um berichte von anderen zu kriegen und dinge besser einordnen zu können. das unterscheidet mich wahrscheinlich von vielen hier, die hier einfach ihre freundschaften pflegen. ist auch nett, ist aber nicht mein grund hierzusein.

liebe sun - wenn du mal genau nachliest - in meinen beiträgen und in den reaktionen darauf - wirst du sehen, dass die anderen weitaus mehr (persönlich!) stänkern als ich. ich tat immer meine zweifel kund und las freundlich und interessiert ernst gemeinte antworten und schrieb ebenso freundlich zurück.

was ich trotz aller ernsthaften und freundlichen antworten nicht mag, sind so endlos belehrungen...da denk ich mir...wie können die, die das schreiben und mich gar nicht kennen, denken, dass sie so viel mehr wissen als ich? ich lass es vielleicht einfach nur nicht so raushängen.
hab übrigens medizin studiert. nur nicht fertig, weil ich schon einen beruf hatte.

nur weil deine mutter nierenärztin ist, beate, weißt du doch überhaupt nicht, was ich mit meiner niere hatte...!

da staun ich schon sehr und find es äußerst unangebracht! belehren hätt ich hier schon viele können und habs nicht getan, weil ich auf die netiquette achte!

ach ja, und eins noch - ich hoffe nicht, dass ein moderator die aufgabe hat, zensur auszuüben bei menschen, die ihre meinung sagen zu einem abnehmprogramm, das sie gerade selbst an sich ausprobieren. das fände ich nicht nur traurig, sondern äußerst bemerkenswert!

einen schönen abend und - beate, bitte keine belehrung mehr,ok?

merci.