Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 20:39
Benutzerbild von Sheela77
Sheela77 Sheela77 ist offline
Kennt sich schon aus...

ich finde das mit Atkins jetzt echt entspannend . Kann noch gar nicht glauben, dass ich essen kann und so auch noch abnehme, auch wenn's bald langweilt - ich bin mir sicher, dass ich die 14 wesentlich einfacher durchhalten kann als Alma Turbo. Hatte heute echt keinen Hunger.
Klar hätte ich gern mal Obst und ich werd wohl nicht ewig drauf verzichten können, aber ich kann essen und bin satt und zufrieden.

Die Kids hatten heute abend Spaghetti und ich hab Chickenwings gegessen. Find das so schön. Besser als neben den essenden Kids zu sitzen und dabei das olle Alma schlürfen.

Pff - cola coffeinfrei??? Näääää, echt nicht!! Ich brauch meine Pepsi light, damit ich mal nen süßen Geschmack habe.
Meinen Kaffee brauch ich auch.
Ich zähl keine Kalos, Atkins sagt: KH zählen und auf's Hungergefühl hören. Hab noch ein bissi im Buch gelesen. Da steht aber auch sooo viel drin...

Die Frikadelle war hoffentlich nicht mit Semmelbröseln gestreckt?? Wollte mir heute fertige mitnehmen, aber die waren eben voll mit den Semmelböseln.

Muss dann morgen vormittag in den LowCarb Foren mal nach Rezepten schauen.
Götterspeise geht ja auch soweit ich weiss... stöber mal in sonem LowCarb Shop..