Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 18:43
Benutzerbild von Mary18
Mary18 Mary18 ist offline
Ist öfters hier...

Mary18 eine Nachricht über MSN schicken
Viel Wasser trinken,doch nicht sinnvoll???

Ach wie uns immer und immer wieder gepredigt wird: "Trinkt 2-4 l Wasser pro Tag". Schon wenn ich das gehört habe wurde mir schlecht. Aber seit letzter Zeit hab ich auch damit angefangen so viel wie möglich zu trinken. Ich muss gestehen es ist meiner Meinung nach doch sehr sinnvoll für das Abnehmen. Immer wenn ich Hunger habe, saufe ich 1l Wasser hinunter und weg ist das Hungergefühl. Da fängt man endlich an das zu tun und denkt man lebe gesunder und dann
der SchockGestern) Ich bin gemütlich am liegen und schau mir die News an. Und da erzählen die, dass es eigentlich gar nix bringt so viel zu trinken, man solle einfach trinken wenn man durstig ist. Und dass es sogar wichtige Mineralstoffe aus dem Körper schwemt, wenn man zu viel Wasser trinkt. Auf jeden Fall wollten die uns übermitteln, dass es nicht ungesund aber auch nicht gesund ist. Und da steh (bzw lieg) ich nun und denke war das alles um sonst, oder was? Da sagen "die" uns Jahrelang, dass seie gesund und helfe beim Abnehmen und dann einfach "BOOM", nix da...
Tzzz...Also "diese Wissenschaftler" können ja sagen was die wollen, ich finde es hilft und fertig.

Was meint ihr eigentlich dazu? Habt ihr's auch gehört?

Grüsschen