10.04.2008, 17:47
|
 |
Moderator
|
|
|
Maja, nichts zu danken, dafür ist ein Mod ja auch schließlich da
Aber Mädels, es bringt jetzt wenig da (auch wenn ich durchaus verstehen kann das man deswegen "wütend" ist) jetzt noch "nachzutreten" od. sich aufs "gleiche Treppchen-Niveau mit "zurückbeleidigen" zu begeben" ... ich hoffe mal sehr das sie verstanden hat, daß es so nicht geht und bei uns im Forum die Nettiquette sehr wichtig ist und ein solches Verhalten keinen Zuspruch findet.
Auch fände ich es Quatsch wg. so jemandem eine Gruppe, die man "liebgewonnen" hat und wo man immerhin schon fast ein "alter Hase" ist, zu verlassen die Leutchen in der Gruppe können ja nichts dafür ....
Gaby das das "mehr" wird seh ich eigentlich nicht... wenn so was vorkommt, einfach einem Mod der entsprechenden Rubrik oder Lorian od. mir Bescheid geben, wir kümmern uns um solche Leutchen
Desweiteren bin ich froh, daß wir so eine wirklich angenehme Gruppe hier haben, also bleibt mir alle so nett, witzig aufgeschlossen und motviert sowie natürlich erfolgreich - auch Beate hilft wirklich super vorbildlich - tolle Leistung (Du nimmst mir da ne Menge Arbeit ab *gg* .... jaja ab und zu les ich schon bei Euch rein )
Also Ihr lieben, wir sitzen hier alle in einem Boot und in der Gemeinschaft sind wir STARK... ... weiterhin viel viel Erfolg, durchhalten und Motivation....
LG
sun
(Sir Winston Churchill)
|