Zitat:
Zitat von ina10
 sibi,
doch, geschaut habe ich immer und alles mitgelesen. Ich habe ja letztes Jahr Ende Mai mit MB angefangen und auch ganz gut abgenommen. Und dann bin ich irgendwie raus gekommen. Habe dann mehrere Anläufe genommen und immer wieder versucht, nach Plan zu leben. Leider immer wieder mal gestolpert . Na ja und dann habe ich mich nicht mehr getraut zu schreiben, (peinlich, daß ich es nicht geschafft habe) Und so habe ich nur mitgelesen. Irgendwie hat es aber wieder geklickt. (die alten Fotos) Na ja und mit dem zusätzlichen Gewicht fühlt man sich auch nicht so toll. Darum gehe ich es jetzt erneut an. Besagtes Foto liegt im Wohnzimmer auf dem Tisch. Jederzeit zur Ansicht bereit. Das motiviert mich.
Und doch: daß GeduldbringtRosen Zwillinge bekommt, ist mir entgangen. Wann denn? Das finde ich ja schön. Sie freut sich sicher sehr. Und na ja, ich vermisse sie auch, vielleicht liest sie uns ja......
einen schönen Feieranbend an alle.
Ina
|
@ina
nö, nix da, du musst auch hier bleiben, auch wenn du raus fällst - da wird dir geholfen und auch wenn du draussen bist, kannst du ja mal hin und wieder etwas schreiben... manchmal hatte ich auch schon das gefühl, ich müsse nix mehr schreiben - aber ich helf halt gern oder erzähl von meinen erfahrungen oder auch mal von meinen zweifeln oder sonstigen gefühlen (zu oder nicht zu mb...)
ich glaube, die zwillinge kommen im juni oder so, bin aber echt grad gar nicht mehr so sicher... zuerst war sie etwas erschrocken, da sie "nur" eins erwartet hat, auf dem ultraschall waren's dann aber zwei *ochwiesüüüsss*!!!!
wär schön, sie wieder mal zu lesen - mit mb ist ja garantiert nix während der schwangerschaft - aber sie wird das schon meistern!! vielleicht meldet sie sich ja mal, wenn sie die kleinen geboren hat! ich weiss nur, das sie ganz bewusst auf sämtlichen zucker verzichtet!
lg sibi
@maja & gaby
bis zu einem gewissen zeitpunkt prallt es ganz klar ab - aber wenns unter die gürtellinie geht, dann kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten (und ich bin echt eine sehr, sehr kooperative und sehr ruhige person!!).
aber wie gaby sagt, kann gut sein, das da eine riesige portion eifersucht dahinter steckt - aber ehrlich gesagt, interessiert mich das nix die bohne. tja, es gibt wirklich genügend egomanen, zum glück bin ich nicht so veranlagt - es bringt einen nicht weiter im leben! traurig macht es mich auch, aber was soll man da machen?