Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9436 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 16:54
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

@ eisbeinchen - gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir passiert. Frage mich nur wieso man sich überhaupt anders einloggen kann? Das mache ich ja eigentlich nur, wenn ich was schreiben will, lesen kann ich auch ohne, macht doch Sinn, oder? Wuchtel kennen wir hier in der Schweiz nicht, klingt aber lecker....! Habe auch einen Durchhänger, da einfach seit Wochen Stillstand ist. Pendle ständig zwischen 69.6 und 69,2, 1x 68.8 aber leider nur einen Tag und dann gings wieder rauf! Frage mich echt ob wohl mein Stoffi durcheinander ist ? Möchte doch bis Ende Mai noch mindestens 5 kg abnehmen!! In Österreich scheint die Sonne... gemein (mag's dir aber gönnen ), bei uns regnet es schon den ganzen Tag, so richtig grau in grau, soll erst am WE etwas besser werden (seufz).

@ loewin - weiss jetzt nicht genau was du mit Anmeldemaske meinst. Ich gehe immer direkt auf die DC Seite und logge mich dann einfach oben rechts ein. Wo finde ich denn die? Habe übrigens auch Mühe DC durchzuhalten, nicht nur weil es draussen nun länger hell ist, macht's aber schon nicht grade einfacher !

@ sad - super wie du das hinbekommen hast mit Deinem Gewicht - gratuliere zu den U 60!!! Und du hattest Angst wegen der Reise... (kicher), bist echt gut im Schuss momentan - gönn ich Dir! Ich überlege momentan, ob ich wohl meinen Stillstand durchbrechen kann, wenn ich mal eine woche nur Gemüse (inkl. Kartoffeln) und Obst esse, dafür aber auch abends? Was meinst Du, wär das wohl eine Möglichkeit? Eiweisstage scheinen nicht mehr zu helfen...!

@ manolita - ja, hatte gestern meine 2. (und erste volle) Eiseninfusion. Habe schon mal angefragt wegen dem Blutresultat und vorab gehört, dass auch mein Zink-Wert sehr tief sein soll. Vitamin Bs wurden alle getestet und das Testosteron, da weiss ich aber noch nicht wie die Werte sind. Habe jetzt morgen abend meinen nächsten Termin, dann sollte die Ärtzin die Verordnung gemacht haben. Ich denke ich komme îmmer näher an die Ursache des Haarausfalls, wenn ich bedenke dass ich Eisen- und Zinkmangel habe (können ja beide alleine schon zu Haarausfall führen), hatte Stress mit meiner Ausbildung, der Trauma-Therapie und scheinbar habe ich nun auch eine "verstopfte" Kopfhaut (scheinbar von Glycerin-Rückständen im Shampoo...), wundert es mich ja nicht mehr so. Ausserdem kann es scheinbar auch eine Veränderung der Hormone sein, auch wenn ich noch nicht voll in der Abänderung bin. Die kann sich ja auch über mehrere Jahre langsam ankündigen. Ich werde jetzt diese Ayurveda-Produkte ausprobieren und hoffe sehr, dass ich den Haarausfall bald stoppen kann (graut mir schon wieder vor dem nächsten Haare waschen) und hoffe, dass bald neue, schöne, gesunde Haare nachwachsen die eeeewig halten werden!!!!
Sag mal, warum meinst Du dass Selen noch geprüft werden soll? Kann man bei einem Mangel auch Haarausfall bekommen??
Übrigens, meinst Du mein Gewichts-Stillstand ist noch normal oder mache ich doch was falsch? Freue mich übrigens dass du soviel unternimmst und deine "festeren" Jahre nachholen kannst. Muss ein tolles Gefühl sein - bewundere dich echt für das was du erreicht hast !

@ manu - kann mir vorstellen dass so ein kleiner Wurm ziemlich anstregend sein kann, aber man bekommt doch auch sehr viel, gell? Habe noch nie von so einem Urlaub gehört, wüsste nicht mal ob es sowas auch bei uns gibt. Finde ich aber eine super Idee und denke (so wie sad das beschrieben hat) dass du das auf jeden Fall bekommen wirst. Hartnäckigkeit wird in diesen Fällen oft belohnt !

So, allen andern wünsche ich einen schönen Abend (hoffentlich ohne Regen)!