Ja, Coolcat. Leider geht es ohne dem "angemeldet bleiben" nicht. Mir ist das auch schon zweimal passiert. Das ist echt ärgerlich!!
Ich hab gestern ein wenig gesündigt. Und das auch noch sehr spät. Ich hab nämlich um 20:00 Uhr noch eine Wuchtel gegessen. Ich weiß nicht, ob das in Deutschland bekannt ist. Das ist ein ca. 7x7x7 cm (je nach Köchin *g*) großes Germteiggebäck mit ein bisschen Marmeladefüllung. Wird aber nicht wie ein Krapfen im Fett herausgebruzelt, sondern im Backrohr gebacken. Meine Schwiemu hat mir das wieder angeboten. Ganz frisch. Manchmal muss ich da einfach zugreifen. Dafür bin ich heute und morgen ganz streng zu mir. Ich will ja am Samstag wieder einen neuerlichen Erfolg verzeichnen. Mittlerweile schnür ich meinen Gürtel um ein Löchlein enger.... Und die Hose die ich diese Woche anhabe, wird wohl nach der Wäsche im Schrank liegen bleiben. Einerseits schade, da es eine Levis im Wert von fast 90 Euro ist, aber andererseits schön, dass sie endlich zu groß ist (33). Hab eine 32er von früher gefunden. Ich wusste gar nicht, dass die noch existiert. Ohne Probleme und ohne zwicken oder herumzerren hab ich sie zumachen können. Suuuupiiii. Da ich aber finanziell grad nicht so top bin, ist das mit den zu großen Hosen aber auch ein wenig ein Problem. Naja zwei drei Hosen habe ich, die passen mir im Moment ganz gut. Mit denen werde ich schon auskommen in nächster Zeit. Eine Sommerhose von früher hab ich auch noch gefunden. Na dann kann der Sommer schon kommen. Die Bikinifigur ist zwar noch nicht in Sicht, aber die hatte ich die letzten 6 Jahre nicht mehr. Da werd ich noch ein paar Monate drauf warten können.

Solange man das Ziel nicht aus den Augen verliert.
Mit diesem Satz wünsche ich noch einen schönen Tag.

Bei uns ist er wieder schön sonnig und angenehm warm. Ein richtiger Frühlingstag. Herrlich...