|
da hab ich auch
so meine Probleme mit'm Trinken mein ich
habs auch schon versucht, und versuch es auch immer wieder mit Protokoll und vollen Kannen, größeren Gläsern etc. Wasser schmeckt mir - Tee auch, sogar Brennesseltee, aber ich vergesse es immer wieder!
Also 3-4 Tage halte ich durch, seh ja am Protokoll, dass es geht, klar bin ich öfter am Klo, aber es geht - aber noch bevor ich die Vorteile geniessen kann, ist Wochenende und ich bin eben nicht in der Arbeit (tz - also das ist jetzt kein SCHADE!) aber da kann ich es besser kontrollieren und daheim vergess ich es dauernd. Da trink ich dann grad mal zum Essen was. Und meistens kein Wasser. Es ist, als wär ich in der Arbeit ein anderer Mensch - wie kann ich mir das Trinken zu Hause angewöhnen?
Also bitte Kassi - nicht falsch verstehen, will Dich damit nicht runterziehen oder behaupten, dass es nix hilft, ich mach ja auch weiter, versuch mich immer wieder daran zu erinnern, vielleicht gewöhn ich mich ja irgendwann dran, so dass es mir dann merklich abgeht, wenn ich zu wenig getrunken habe??? Mach Du auf jeden Fall so weiter - aber ich hab jetzt von max 2,5 l pro Tag gehört (bei gesunden "Normalos") wieso 3-4???
LG,
Dani
|