Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 11:10
Red Sun Of Krypton Red Sun Of Krypton ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 28
Bilder: 21
Ich freu mich echt total, dass ich für so viele hier eine Motivation sein kann und ich bin auch wirklich froh, dass ich es gepackt habe, so viel Gewicht abzubauen, dass ich mich wieder rundum wohl fühle, wobei ich sagen muss, dass ich mein Übergewicht als es noch da war auch meist recht locker genommen habe, da also auch nicht unbedingt "Leidensdruck" hatte- na ja, außer vielleicht, dass ich mich geärgert habe, nicht die Klamotten kaufen zu können, die mir wirklich gefallen haben. Ganz wichtig war natürlich auch der bestehende Bluthochdruck, da bin ich mehr als froh, dass ich alle Tabletten absetzen konnte.

Mein Mann und ich haben morgens immer rumgewitzelt, dass wir in der Beziehung echt schon wie ein Renterehepaar sind, wenn er morgens in der Küche sein Insulin gespritzt hat und ich meine Tabletten genommen habe...

Und meine Kinder freuen sich natürlich, dass Mama jetzt viel bewegungsfreudiger ist als vorher

Habe mich heute aus Gewohnheit gewogen (will ich ja auch weiter regelmäßig machen) und das Gewicht ist stabil geblieben, was hoffentlich auch so bleibt- aber ich gebe mir Mühe, dass dem so ist. Schwankungen von 2-3 kg nach oben werde ich locker nehmen, aber über 69 kg sollen es auf keinen Fall wieder werden. Und unter 64 will ich auch nicht kommen, als ein Kilo nach unten und max. 4 nach oben wären in Ordnung für mich.

Ich wünsche allen, die es noch nicht geschafft haben weiterhin super viel Erfolg und denen, die es schon geschafft haben ebenfalls viel Erfolg beim halten