Thema: Alkohol????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2005, 11:14
Devilsmom Devilsmom ist offline
Spitzen Naschkatze

Devilsmom eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kruemelanna
M

Hatte jetzt am WE Besuch von einer Freundin. Nach dem WE hatte ich 2 kg zugenommen (viiiiel Alkohol), die aber am nächsten Tag (viiiiiel Wasser) wieder weg waren. Könnte es sein, dass der Alkohol dem Körper das Wasser gar nicht entzieht, sondern es einfach irgendwo hinspeichert, wo der Körper nix mehr damit anfangen kann??? Innerhalb 1es Tages 2 Kilo weniger deutet ja eindeutig auf überschüssiges Wasser hin.

Prost! :b3:
hallo,
ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber wenn du am anfang deiner abnahme bist, nimmst du erst nur wasser ab(das weiss jeder?). so ist das natürlich bei dir kein wunder das du nach deinem freundinnenbesuch durch alkohol wasser eingelagert hast, welches natürlich dann nach enthaltsamkeit wieder verschwindet. fakt ist aber das du gar nichts weiter abgenommen hast, sondern einen stillstand provoziert hast....
und das ist das problem...

Zitat:
Naja, jedenfalls: Wenn Nahrungsumstellung, dann den Alkohol mit einplanen. Weil das ja ansonsten wieder Diät ist und hinterher der gemeine Jojo kommt!!! Und meine Erfahrung sagt, dass nach einem Alkoholexzess 1 Tag fasten Wunder wirkt.
du sollst ja nicht immer auf alkohol verzichten, nur um deinem stoffwechsel eine chance auf umstellung zu geben, solltest du zumindest die ersten 4 wochen auf alkohol verzichten. dann geht ein gläschen wein oder sekt immer mal, aber nicht täglich.

lg devilsmom[/quote]