Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9425 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 21:09
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 9

@ Moni, Winkeee und Knuddel an Dich und Deine süssen Mädels. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Wenn Du nur noch sooo weit weg wohnen würdest, ich würd Deine Kleine auch gern mal knuddeln, hihi.

@ Cat, oh Mensch das klingt echt nicht toll bei Dir. Irgendwie verblüfft es mich wirklich, dass Du kein Hashi hast, denn die Symphtome sind alle so dermassen ähnlich.

Ich versteh Dich gut wegen den Medis. Wenn es irre viele Nebenwirkungen gibt, bin ich auch sehr vorsichtig. Vielleicht hilft ja der Eisenaufbau schon genug. Denk aber dran, dann auch Zink zu nehmen, offenbar geht das nämlich erst recht in den Keller, während man Eisen zuführt. Hat mir jedenfalls mein Drogist erklärt.

Ach Du schreibst ja, dass es auch getestet wurde. Und was ist rausgekommen? Hoffentlich wurde auch Selen getestet?

@ Eisbeinchen, mir gefällt Dein Ava sehr gut, ich finde Du stapelst ziemlich tief von wegen unkreativ:- )

@ Sad, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch für Dich. Ist ja suuper, Mensch ich freu mich so mit Dir: -)))

ab 26.3.07 - Sport Duell - 357.20 von 1000 Std. gesportelt