Zitat:
Zitat von kimsee
so n küblböck hats ja auch weiter gebracht als nur bis dsds. das weiss man wohl nie, warum so sachen passieren....
|
Ich glaube aus dem gleichen Grund warum das bei Benni jetzt klappt und auch bei Lory ehemals Lorenzo ... die Leute sind geteilter Meinung ... der eine sagt find ich genial super lustig o.ä. und der andere guckt sich den an umsich darüber aufzuregen warum der das Recht hat im Fernsehn zu sein oder wie bescheuert der ist oder einfach mal um voller Unverständnis für die Medien den Kopf zu schütteln und sich zu fragen was die Aktion nun wieder soll ... und bei DSDS ist es dann immer das man sich fragt warum der nicht rausfliegt man sieht sich das an und denkt mein Gott wie schrecklich und ist sich sicher heute fliegt der dann fliegt der wieder nicht sondern jemand der viel viel besser ist und man denkt sich wer entscheidet sowas und startet bei der nächsten Sendung mit der gleichen Hoffnung ... das ist ja auch der Grund warum immer so jemand weiter kommt wie gesagt die Macher der Sendungen sind nicht dumm ^^
Sicher gibts noch zig andere Gründe warum die weiter in den Medien bleiben aber das alles zu erläutern würde Stunden dauern und man würde wohl trotzdem nie fertig werden ... ist einfach eine psychologische Sache denke ich ...