Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 14:34
Benutzerbild von let's go
let's go let's go ist offline
Spitzen Naschkatze

das mit den hohen Beiträgen und dem Geld vorstrecken mag auch alles richtig sein!

Aber glaub mir Tina ich wäre letztes Jahr heil froh gewesen, wenn ich mein MRT selber zahlen hätte dürfen! Mein Freund ist privat versichert und musste wegen einer Kleinigkeit ein MRT machen. Sein Arzt rief einen Kollegen an und am nächsten Tag hatte er bereits sein MRT. Zwei Wochen später hatte ich einen Unfall und höllische Schmerzen im Knie ich konnte nicht laufen, nicht lange stehen oder sitzen. Arzt meinte wir brauchen ein MRT, ich bekam eine Liste mit und musste mich selber um einen Termin kümmern. Nachdem ich alle auf der Liste durch hatte, hatte ich doch glatt einen Termin 8 Wochen später!!!!! Diese 8 Wochen waren der Horror und ich hätte zu diesem Zeitpunkt liebend gern auch mehr als 4000 Euro gezahlt um nur endlich die Schmerzen loszuwerden! Mein Freund konnte es übrigens nicht fassen, da er als Privatpatient genau 24 Stunden auf seinen Termin warten musste.

Leider lieg ich unter der Grenze und darf mich nicht privat versichern, sonst wäre ich dass vermutlich schon lange.... meine Eltern sind ebenfalls privat versichert und die sind durchweg zufrieden damit.

,