also Du solltest Dich unbedingt dazu zwingen, mind.2 Liter (eigentlich aber besser 3 Liter) pro Tag zu trinken, sonst wird es schwierig mit dem Abnehmen. Oft isst man nämlich auch etwas weil man denkt es sei Hunger, aber in Wirklichkeit ist es Durst. Und bei 1 Liter Wasser kann Dein Stoffwechsel gar nicht richtig funktionieren und es ist auch kein Wunder dass Du Dich so schlapp fühlst.
Ich trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und der Körper gewöhnt sich da sehr schnell dran. Bis mittags habe ich bereits 1,5 Liter weg getrunken. Ist nur eine Sache der Gewohnheit. Trinkst Du stilles Wasser oder mit Kohlensäure? Also ich habe früher auch Probleme gehabt auf meine Trinkmenge zu kommen, Bin dann auf stilles wasser umgestiegen und es ging viel besser!
Als Abnehmmethode würde ich Dir
Schlank im Schlaf empfehlen oder LOGI, basiert beides auf einer KH-reduzierten Kost, LOGI ist etwas strenger was KH angeht als
Schlank im Schlaf. Auf jeden Fall ist es wichtig, abends keine KH mehr zu essen bzw. nur KH in Form von Gemüse oder Vollkornprodukten.