Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9174 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 19:54
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Lidali , wie schön, Dich zu lesen! Du hast keinen guten Jahresstart hinter Dir, ich weiß, aber das ist doch alleine Grund genug, wieder MB-mäßig loszulegen. Schau, mir geht das mit dem Sport so, wie Dir mit MB - ich bekomme oft meinen Hintern nicht hoch. Eine perfekte Motivation habe ich noch nicht gefunden, aber ab und an kommt tatsächlich die Lust aufs Radeln. Du denkst sicher oft an MB, oder? Muckis Idee mit dem Plan ist perfekt, finde ich. Rigoros alle anderen Lebensmittel raus werfen und bitte Deine Lieben, Dich zu unterstützen. Die machen das garantiert! Und dann musst!!! Du jeden Tag hier reinschreiben, was Du gegessen hast und wir loben Dich, wenn Du MB-Mahlzeiten geschafft hast. Wenn nicht, dann nehmen wir Dich fest in den Arm und am nächsten Tag klappt es. Oder hättest Du lieber das Füttchen voll? Kannste haben!
Probiere es doch einfach zum Anfang mal mit den Grundregeln. Wenn das klappt, dann geh tiefer und Du wirst sehen, schon steckst Du wieder voll drin im MB-Geschäft.
Ich wünsche es Dir von Herzen, denn es tut sooo unendlich gut, gerade, wenn wir uns nicht wohl fühlen. Ohne MB hätte ich locker etliche Kilos drauf, denn Schwiegermama hatte den 2. Schlaganfall (hat auch Parkinson, Hirntumor, Krebs bricht neu aus, etc.), mein Lieblingsonkel ist kurz am Tod vorbeigeschrammt und so richtig gut wird das nicht mehr, da man in seinem Alter nicht mehr operiert (Nieren und Herz). Früher hätte ich Berge an Süßigkeiten gegessen, weil die ja so schön trösten. Aber das tun sie nicht, sie ziehen einen nur noch mehr runter und machen einen fett und träge. Das will ich nicht und Du auch nicht!

Also, schwing Dich auf, wir stemmen das gemeinsam mit Dir.

Und ich freue mich sooo sehr, Dein Konterfei hier wieder zu sehen, hab Dich so vermisst.