Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 13:17
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 144
Bilder: 2
Er macht nun bereits seit fast einem jahr wieder NICHTS !!!

Nachdem ich Ostern mit ihm so viele Bewerbungen geschrieben habe (und glaubt mir, das gehört sicher nicht zu meinen Lieblings-Hobbys) und ich soviel Mühe, Kraft und Zeit geopfert habe... War ich von seinem Verhalten mehr als enttäuscht... Ich war wütend und habe fast ein halbes Jahr keinen Kontakt gehabt. er traute sich wohl nicht mehr mich anzurufen und ich war mit meinem Lat. am Ende.....

Seit einigen Wochen haben wir sporaidschen kontakt er willl wieder Bewerbungen mit mir schreiben (ich habe keine Lust dazu, traue mich aber auch nicht nein zu sagen) Zu groß ist meine Angst das er sich eines tages etwas antut in seiner Verzweiflung/Einsahmkeit.... Und zu sehr verpflichtet fühle ich mich auch gegenüber Mama die so unsagbar leidet.

Er ist sehr gemein zu Ihr. Beschimpft sie, knallt Türen, beklaut sie usw. !!!

Ich habe nun also nachgegeben und ihm meine Unterstützung zugesagt. Seit dem haben wir uns 3 oder 4 mal getroffen eine Bewerbung steht jedoch bis dato NICHT.

Ich nehme extra einen kurzen Tag auf der Arbeit verabrede mich mit ihm zu halb 4 Wer kommt nicht? Er ! Stunden später steht er dann auf der Matte und lügt (der Zug hatte verspätung, er habe sich verlaufen usw. usw.) Den einen tag kam er ....wir wollten Passfotos machen lassen..... Er kam unrasiert....... Den einen tag wollten wir Zeugnisse einscannen lassen er hatte kein Geld dabei (ich sollte musste zahlen) hatte GRUNDSCHULZEUGNISS dabei aber nicht sein letztes Abschulsszeugnis) er signalisiert mir mit all dem das er das ganze nicht ernst nimmt, mich verarscht.... Wie kann man so unselbstständig, unvorbereitet sein?

Ich hatte ihn gebeten Stellenanzeigen auszuschneiden und zum Arbeitsamt zu gehen um nach Stellen zu fragen usw. (ER HAT DOCH NUN SCHLIESSLICH GENUG ZEIT) macht er aber nicht "ich hatte keine Zeit" ER SITZT DOCH ABER NUR ALLEIN IN SEINEM ZIMMER OHNE HOBBY OHNE FREUNDE, ER GEHT NIE WEG WIE KANN MAN DA KEINE ZEIT HABEN????????????????????????????????????????????? ??????????????????