Hallo zusammen,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend. Ich hatte mit DC leider etwas Probleme, habe es am Samstag gar nicht geschafft und gestern erst um 18.00 Uhr aufgehört zu essen, dafür gab es aber nur einen grossen gemischten Salat, vormittags 2 Stück Brot.
@ moni - ich möchte Dir auch ganz herzlich zur Geburt Deiner kleinen Jana gratulieren

. Sieht ja soooo süss aus, ach ich hätte auch gerne so einen kleinen Wonneproppen, aber eben. Noch fehlt der richtige Mann und in meinem Alter.... obwohl, möglich wärs ja noch

!
@ manolita - vielen Dank für Deine tröstenden Worte

. Die richtige Ursache für den Haarausfall konnte niemand genau feststellen. Ich nehme aber schwer an, dass es mit dem Eisenmangel zusammen hängt und der Stress und die Therapie dann einfach alles noch schlimmer gemacht haben. Ich weiss jetzt einfach nicht, ob ich die Mittel die ich bekommen habe benutzen soll oder nicht. Habe von sovielen Nebenwirkungen gelesen (vermehrter Haarwuchs am ganzen Körper, Herzrythmusstörungen, absackender Blutdruck und und und...), das macht mir einfach Angst. Meine Hautärztin ist jetzt im Urlaub, kann also da nicht nachfragen. Benutze jetzt (seit gestern) ein Shampoo mit einem ähnlichen Wirkstoff, wasche mir aber die Haar momentan höchstens 2x pro Woche, da ich es einfach nicht verkraften kann soviele Haare auf einmal zu verlieren

! Ja, ich hab am Freitag meine erste Eiseninfusion bekommen, allerdings nur die halbe Portion um zu sehen, wie ich es vertrage. Die Infusion selbst war problemlos, es kommt halt immer darauf an, wie die Schwester "sticht". Es wurde mir auch nochmals Blut abgenommen und es werden jetzt noch gewisse Vitamine, Zink und das Testosteron gemessen. Das kann scheinbar auch Haarausfall machen, wenn es zu hoch ist! Am Mittwoch abend habe ich den nächsten Termin und hoffe, ich bin dann etwas schlauer!
@ sad - habe am Freitag noch einen Kommentar zu Deinen Fotos gemacht, weiss aber nicht wo der hin ist...

! Dachte, Du warst mit Deiner Familie auf der Kreuzfahrt, habe aber kurz nachgelesen! Scheint aber wirklich schön gewesen zu sein, freut mich!
Also, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und bis bald.