hallo ihr lieben!
ich muss mich doch mal wieder ausheulen!
zum einen: wir haben ja mit dem rauchen aufgehört, also mein freund und ich. nach ostern hatten wir auch noch eine woche urlaub. ständig nur gefuttert. und jetzt das ergebnis: 71,8 zeigt meine waage!
dabei hatte ich mir soooooooooo fest vorgenommen, niemals die 7 vorn stehen zu haben. es sei denn natürlich, ich werde irgendwann schwanger!
letzte woche wollte ich dann wieder mal alma machen, hat nicht geklappt..
dann wollte ich mich kalorienarm ernähren und süßes komplett weglassen.. hat auch nicht so ganz geklappt! warum hab ich denn keine disziplin????
und nun mal wieder zu meinem chef:
kleine info: meine kollegin und ich waren freitag beide krank, mir hat er natürlich auch urlaub eingetragen. ich hab aber nen krankenschein! *nasezeig*
donnerstag hatte er mir dann gesagt, ich solle einen ordner mit register für einige kunden erstellen, für die noch eine bescheinigung ausgestellt werden muss. hab ich donnerstag auch gemacht.
heute morgen ruft einer der kunden an und fragt nach der bescheinigung.
sofort fängt chef an mich anzuschreien: "ich hab letzte woche schon gesagt, sie sollen einen ordner anlegen. ich will den so und so, dass man auf anhieb alles findet. keiner macht hier was er soll... bla bla bla.."
macht mich da voll zur schnecke, läßt mich gar nicht dazwischen.
ich hab ihm dann den ordner vorgelegt und währenddessen brüllt er mich weiter an! hat der nen knall????????
warum allerdings die bescheinigung dieses einen kunden nicht gemacht wurde, weiss ich nicht. meine kollegin hatte letzte woche die bescheinigungen ausgefüllt, hat heute urlaub und gerade von dem kunden finde ich die mappe nicht..
dann haben wir eine telefon-liste.
da meckert er eh ständig, die sei nicht auf dem neuesten stand.
wir versuchen es, aber in einem halben jahr fällt ihm ein, dass er unbedingt mal die und die firma anrufen will, die er noch nie angerufen hat und dann meckert er, dass die nummer nicht drin steht. und nein, wir können nicht alle firmen reinnehmen, das wäre zu viel. wir haben ein riesen-regal nur mit katalogen!

heute morgen fängt er sofort an rumzuschreien, weil eine hausverwaltung nicht drinstünde und die liste ja nie auf dem laufenden wäre... er hat immer noch rumgeschrien, als ich ihm die aufgeschlagene liste mit der telefonnummer vorlegte. das gleiche dann noch mal mit der fax-liste.
spinnt der? ich mein, dass er sich nicht entschuldigen kann, weiss ich ja, aber warum schreit der mich trotzdem weiter an?
das nervt mich total! und ausgerechnet dann, wenn ich auch noch alleine hier bin und montags eh das telefon ständig klingelt.
wäre meine kollegin da, könnte die mich wenigstens trösten und mir zusprechen. aber so... es ist einfach nur zum kotzen!!!!!
ich hoffe, der tag geht schnell rum...
so, vielen dank für´s lesen, das tat gut!