|
Shoppingfrust >.<... Kauft ihr Frauenjeans?
Ich hab es endlich geschafft... ich hab ne neue Jeans.Und dafür hab ich gerade mal 2 Jahre gebracuht. Der Grund?... Ich habe bisher immer in der Frauenabteilung gesucht, weil... ich ja eine Frau bin... ein großer Fehler, wie sich für mich heraus stellte. Denn ich scheine einfach nicht die Figur zu haben, die die Standardfrau hat. Bei mir war das Problem grundsätzlich der Oberschenkelumfang.
Selbst in Jeans die mir an den Hüften VIEL zu weit waren saßen die Beine bei mir so stramm, das ich mich kaum ordentlich bewegen konnte, geschweige denn das es gut aussah. Dazu muss man jetzt sagen, das ich mich nicht als besonders fett einschätze. Also zumindest obenrum trag ich meist Grösse S. und ich hab auch keine Probleme mit Bauchspeck oder sowas. Ist es denn wirklich möglich das sie Übergewicht NUR an den Oberschenkeln absetzt? Das is doch nicht normal. T.T Ich meine... ich kenne wesentlich beleibtiere Freundinnen von mir die auch in der Frauenabteilung Hosen kaufen. Deshalb bin ich wirklich gefrustet...
Bin ich die einzige die so ein Problem beim Hosenkauf hat?
|