oh, gerfalke
wie schön, dass du wieder mal vorbeischaust ! wann ist denn dein einjähriger mb-geburtstag ? 2 kg sind für einen eingefleischten mb-ler wie dich doch kein drama ! wirst nicht lange brauchen, um dir dein wohlgefühl und dein wunschgewicht zurückzuerobern, liebe gerfalke. hey, halbmarathon-ambitionen hast du :

sicher eine sinnvolle entspannungsmethode, um dem stress im job paroli zu bieten. da tankst du neue kraft, und an HM-vobildern mangelt es ja bei uns auch nicht, gell ?
du wirst es auch packen !!! wie läuft´s sonst in der neuen firma ? bist du zufrieden ?
tsukuba,
toll, da konntest du bewundernde blicke in vollen zügen geniessen. hast es dir verdient, dass so mancher neidisch schaut ! und wie ich euch allen ganz objektiv berichten kann, mädels:
tsukuba ist eine ganz hübsche !!
bei dir weiß ich genau, dass du im nächste jahr wirklich nur ein jahr älter sein wirst, tsukuba. du gehst deine erhaltung sehr vorausschauend und mit behutsamer konsequenz an. da werden deine kollegen nur noch bewundernder gucken, dass du ganz offensichtlich einen persönlichen jungbrunnen besitzt !
mocci,
juchuuh, wir haben schon auf dich gewartet ! respekt vor deiner leistung , ich freu mich sehr für dich.
wie schnell du es geschafft hast, ist beeindruckend. wir haben doch beide im august begonnen. du siehst ehrlich super aus, alessandra !!!
inita,
oh wie schön , einkaufsvergnügen total ! deine businessbluse ist sicher ein traum. geniesse und bewahre dir dieses neue lebensgefühl. ist schon wahnsinnig toll, wie sehr wir uns verändert haben im zeitraum eines einzigen jahres, oder ?
entrümpeln auf dem weg zu neuen zielen ist eine gute entscheidung. oft kommen die kreativsten ideen doch während dieses prozesses aktiven "tuns" wie von selbst in uns zustande. bin gespannt, was für spannende ziele das für dich sein werden.
gestern früh hat die MRT wegen meines kniegelenks stattgefunden.
muß zwar am mittwoch noch zur besprechung beim orthopäden deswegen; allerdings hat mir der radiologe im anschluß schon gesagt, dass der meniskus im rechten kniegelenk gerissen ist, sich ausserdem eine mit flüssigkeit gefüllte zyste am innenmeniskus befindet, das gelenk deutliche verschleißerscheinungen aufweißt, und auf längere sicht eine op unumgänglich werden wird. eile ist nicht geboten, der schaden besteht schon länger, möglicherweise schon ein paar jahre, wurde mir gesagt. sagte der Doc: "sport in dem ausmaß wie sie ihn jetzt betreiben, wird u.U. so nicht mehr machbar sein nach der op, weil es in aller regel stabilitätseinbußen nach entfernung von meniskus-abriss und zyste gibt." tja, sieht schlecht aus für´s laufen, nicht wahr ?
so richtig zum nachdenken bin ich noch gar nicht gekommen, denn seit 3 tagen jagt ein termin den nächsten. werde dann mal das gespräch am mittwoch noch abwarten, und mir für eine -hoffentlich- richtige entscheidung dann vermutlich soviel zeit nehmen, bis der leidensdruck durch beschwerden größer wird. es wundert mich, dass sich die schmerzen im allgemeinen noch in grenzen halten.-zum glück.