Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3146 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 22:52
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo Gerfalke, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Klaro doch, wir haben alle unseren Rhythmus .... und wenn hier steht:"Gerfalke wo bist du", dann heisst das eben nur, dass wir dich nicht vergessen haben.

Also ich freu mich über jede, die irgendwann mal wieder sagt, wo sie steht und wie es ihr geht ....

Jepp, jetzt ist eine gute Zeit, den 2 Kilos den Kampf anzusagen! Im Frühjahr gelingt das einfach viel leichter. Und Gemüse, Mädelchen, das muss sein. Willst doch weiter auf die Pirsch gehen können, da brauchste Kraft für .... und der Lauftreff: toll! Laufen ist wirklich ne supergute Sache, ich merke es langsam, seit dem ich nicht mehr nur so vor mich "hintrottele", sondern mehr auf Leistung laufe.

Tsukuba, ah, ich kann dir diesen "inneren Vorbeizug" grade richtig gut nachfühlen. Ja, wenn man auftaucht, nach langer Zeit und ist völlig "verändert" für die anderen und es hagelt Komplimente - das kommt richtig gut! Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass das eine Motivation ist, im nächsten Jahr bitte weiterhin so gut aussehen zu wollen und nicht den anderen das oft übliche Bild von "alles-wieder-zugenommen" bieten zu wollen.

Du hattest mich in einem anderen posting gefragt, welche neuen Ziele ich hätte. Weiss du, ich bin immer noch dabei, hier ganz viel zu entrümpeln. Das tut gut. Und ich habe das Gefühl, dass es jetzt genau das ist, bevor dann Raum ist für neue Unternehmungen und Pläne. Ich denke, die melden sich dann, wenn das Äußere endlich wieder im Einklang ist mit der Frau, die ich jetzt vom Gewicht her bin. Mit letzterem fühle ich mich jetzt "eins", aber das Äußere muss noch in Ordnung gebracht werden. Das betrifft einerseits immer noch meinen Kleiderschrank und mein Aussehen/Auftreten, andererseits aber auch vieles hier in der Wohnung.

Liebe Grüße

Inita

Neustart am 7. 10. 2008

Geändert von inita (06.04.2008 um 22:54 Uhr).