Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3145 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 22:27
tsukuba tsukuba ist offline
Ist öfters hier...

Gerfalke, das ist ein Wort, vor dem 1-jährigen löst Du Dich keineswegs hier in Luft auf! Schau, dass Du Deine Prioritäten setzt und dann gibt es für alles den richtigen Zeitpunkt im Leben. Wir hier im Forum warten auf Dich. Du zeigst Dich eben dann, wenn es in Deinen Ablauf passt. Damit bist Du nicht zuletzt mit mir hier in bester Gesellschaft. Jeder eben auf seine Art und Weise. Und Du kannst sicher sein, wir warten auf Dich!

Mocci, wie klasse, dass Du noch im Programm bist. Da ich ja so wenig Zeit habe, schau ich auch nicht in den anderen Thread. Um so mehr freue ich mich, von Dir zu lesen. Und dann habe ich heute Deinen Ticker bestaunt! WAHNSINN! Chapeau vor dieser Leistung! Gratulation zu Deinem Durchhaltevermögen! Und nun heißt es "Dran bleiben!" Das Gewicht hinter sich zu lassen ist das eine, die nächste Herausforderung lauert bereits auf Dich: ERHALTUNG! Natürlich liegt die Verantwortung da ganz bei Dir. Für den Fall aber, dass Du Unterstützung, Anregungen oder jemanden brauchst, der mal frustige Zeilen liest: da sind wir Mädels richtig gut drin!!!

Ich warm Wochenende zu einer Tagung, bei der sich viele Kollegen eben 1 x im Jahr sehen. Hat natürlich was mit "Sehen und gesehen werden" zu tun, klar. Dies mal hat es Erstaunen und unglaublich viele Komplimente für mich gehagelt. Ein geiles Gefühl (das darf hier und jetzt mal so stehen). Besonders interessant die Rückmeldung von Menschen, die nicht nur an der Oberfläche mit Ihren Beobachtungen bleiben, denn es hieß "Du strahlst wieder eine unglaubliche Freude und Energie aus". Wow, Mädels, das tut so gut. Nun heißt es für mich, nächstes Jahr sollen die maximal eine um 1 Jahr älter gewordene aber nicht um x Kilo schwerere Kollegin in mir wiedersehen. Das ist das Ziel, also los geht der dauerhafte Ernährungsmarathon. Schließlich will ich keine einzige Stimme hören wie "schau, alles Fett ist wieder drauf" und so...

So, Ihr Süßen, einen wunderbaren kleinen Restsonntag und dann einen guten Start in die Woche!

tsukuba

MB Start 2.7.2007 Ziel erreicht 18.12.07