Hallo,
auch wenn sicher sehr viele Meinungen hier auseinander gehen, ich habe wie viele andere sehr schlechte Erfahrungen mit Dieaeten gemacht
Einschraenkungen in der Menge bzw. Dauerhunger, oder Verbote von bestimmten Lebensmitteln - Jojo laesst gruessen

ich hasse diese Aussage, da sie in allen Foren tgl. erscheint und jeglichen Effekt verloren hat...
Sogar Atkins-Anhaenger sind zu 95% ueberzeugt, dass NUR durch die verminderte Energiezufuhr eine Gewichtsabnahme erfolgt. Ketose bringt natuerlich den Nebeneffekt: kein Hunger. Bewegung und Sport beschleunigt immer die Abnahme, allgemein bekannt
Warum bitte nicht selbst seine Diaet zusammenstellen? Ich werde es jedenfalls im bestimmten Rahmen tun, man kann bei vielen Leuten sehr gute Erfolge auf diese Weise sehen.
Allerdings habe ich auch beim Lesen in den Foren gesehen, dass unter Stress streng gehaltene Diaeten, teils sehr teuer, oft keinerlei, zumindest bleibenden Erfolg bringen
Ich hoffe auf andere Reaktionen auf dieses Thema, werde mich melden bzgl. meiner erhofften Gewichtsabnahme
LG Ute