Aaah danke ^^
Naja ich würde ihm das am liebsten alles sagen, lieber letzte Woche schon als demnächst, aber irgendwie..hm... ich will ihn nicht damit überfordern..so nachm Motto: hey seit 3 Wochen haben wir irgendwas, wie wärs denn wenn wir offiziell iwie ne Romanze oder so sind.. vllt täusch ich mich nur, aber irgendwie kommt grad nichts von ihm was treffen oder so angeht... ach ich weiß einfach nicht.. wahrscheinlich verlang ich jetzt zu dem Zeitpunkt zuviel ^^
Jaaaa das mit dem Interesse.. klar würd er das nich machen, wenn ich ihm "egal" wäre und es nur bei der einmaligen Sache bleiben sollte, aber ich bin misstrauisch was das angeht... irgendwie ist bei mir ne kleine Stimme im Kopf die sagt: er macht das doch nur, damit du weiterhin mit ihm ins Bett gehst.. und diese kleine Stimme, so klein sie auch ist, bereitet mir tatsächlich Gedanken.. ist das irgendwie verständlich? ^^ Vorletzte Woche war ich beim Arzt udn hatte richtig Bammel davor...als ich aus der Praxis war hatte ich ihm ne SMS geschrieben, dass alles in Ordnung etc is udn ne Stunde später hat er von der Arbeit aus angerufen und wollte nochmal hören ob alles ok ist etc... ich mein..während der Arbeitszeit... das is ja auch nen Zeichen oder?
hehe Wellenlänge auf jedenfall, klar wir haben ab und zu "Meinungsverschiedenheiten" aber das ist normal udn gut so

und körperlich..jaaaa als ich ihn gesehen hab, webcam sowie live, dachte ich nur: WOW!!!!!! als wir nach dem Feiern mit dem Aufzug zu ihm hochgefahren sind und ich im Spiegel meine haare bissl zurecht machen wollte meinte er nur: du brauchst dich nicht noch schöner für mich machen *rotwerd* ^^
ja ich werd ihm das sagen. sobald wir uns sehen und es nicht so stressig bei ihm oder bei mir ist (letzte woche hat er soviele Überstunden gemacht, da wollt ich nach Feierabend bzw Wochenende nerven

)
ja stimmt schon was du schreibst, aber irgendwie wäre ich dann doch wieder so enttäuscht weil er halt so toll ist =/ ich will doch nixbesonderes.. nur liebe und zuneigung! ^^
na gut ich werd es versuchen.. ich hoffe ich scheitere nicht kläglich

Danke jedenfalls für deine schnelle Antwort