Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 19:58
Rosalie Rosalie ist offline
Spitzen Naschkatze

also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dein problem gar nicht wirklich *gg* hättest du jetzt geschrieben, dass du angst vor nem treffen mit ihm hast oder dass die ganze zeit alles nur freundschaftlich abgelaufen ist und du ihn nicht drauf ansprechen willst, ob vllt. mehr bei euch beiden ist - aber hey, aus dem tv schauen ist bei euch ja schnell mehr geworden

er geht mit dir aus, küsst dich vor deinen freunden - würde ein typ sowas machen, wenn er kein interesse hätte? dann versuchen sie sich doch vor anderen lieber als lämmchen darzustellen und haben es aber faustdick hinter den ohren.

eure *beziehung* klingt doch ganz viel versprechend, ihr scheint auf einer wellenlänge zu sein und auch körperlich seid ihr euch ja nicht abgeneigt, ne ^^?!

an deiner stelle würd ich ihm das alles einfach mal so sagen, wie du es hier geschildert hast. dass du oft an ihn denkst, dass es dir gut tat neben ihm aufzuwachen - du weisst ja selbst, was toll an ihm und der situation ist.

wenn er dir dann was von freundschaft und lieber keine beziehung erzählt, weisst du zumindest woran du bist und musst keine weiteren gefühle investieren, die über kurz oder lang nur enttäuscht würden.

aber der text sieht schon eher nach beidseitigem interesse aus, daher: trau dich und mach ihn dir klar