Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 19:29
BettySue
Gast

...von meiner eigenen Unsicherheit wenn es um Kerle geht -.-

Also es könnte was länger werden, also schon mal danke an alle die es überhaupt lesen werden ^^

Wie es schon im Titel steht, ich bin genervt von meiner eigenen Unsicherheit was Männer angeht. Es ist nicht so, dass ich nicht genug „Arsch in der Hose“ habe um nach nem simplen Date zu fragen… ok irgendwie geht es doch darum… also ich hab letzten September durch studi.vz einen Jungen (der im Nachbarstadtteil wohnt) kennengelernt und von da an, haben wir uns jeden Tag über msn geschrieben. Wir haben über alles geschrieben, Beruf, Freizeit, Musik, Exfreunde etc pp. Irgendwann haben wir auch mal Handynummern getauscht und jeden morgen kam eine „Guten Morgen-Sms“ von ihm… Ich fand das alles ganz nett, hatte mir aber nicht mehr dabei gedacht, seine Fotos im studi.vz waren nett mehr aber nicht, zu mal ich an jemand anderen mehr Interesse hatte Jedenfalls haben wir irgendwann angefangen Webcamchats (nur normales schreiben ) zu haben und er sah mega hammer aus :-O War schon ein bisschen geflasht von ihm ^^ Irgendwann wurde der Kontakt „weniger“ (nicht mehr stundenlang gechattet und keine „guMo-Sms)… Seit Ende des Jahres haben wir mehr Kontakt und ich freue mich jedes Mal wenn er mich anschreibt oder er online kommt. Wir waren zeitweise auch soweit uns mal unverbindlich zu treffen und was trinken zu gehen, aber entweder war er krank oder etwas kam dazwischen…. Heute vor 3 Wochen haben wir uns zum ersten Mal „real“ gesehen, ich bin abends spontan zu ihm gefahren, nachdem mir ein Date abgesagt hatte und er mich dann ersatzweise eingeladen hatte Jedenfalls haben wir zusammen TV geschaut und total toll geredet etc.. An dem Abend lief auch ein bisschen mehr als nur reden und TV gucken…(na ja eigtl sind wir nicht so von dem Schlag Leute die beim ersten Date fast in der Kiste landen… -.-) er hatte mir sogar angeboten, bei ihm zu schlafen weil’s verhältnismäßig spät wurde. Zwei Tage später war ich wieder bei ihm und wir haben nur TV geguckt und geredet und bissl aufm Sofa gekuschelt, nichts schlimmes halt, aber seit dem denke ich halt oft an ihn und „vermisse“ ihn, weil er halt toll ist und ich mich bei ihm super gut fühle ohne mich verstellen zu müssen. Das Wochenende darauf waren wir zusammen mit einer Freundin von mir feiern (als wir ihn abgeholt haben, hat er mich sogar vor meiner Freundin geküsst :-O Ich mein, das hab ich nicht erwartet ^^) und danach bin ich noch zu ihm und ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Gefühl ist morgens (ok es war eher Mittag ) neben jemanden aufzuwachen und zufrieden zu sein. Einerseits ist er wirklich einfühlsam und „gefühlsoffen“, andererseits ist er typisch Kerl und redet nicht über seine Gefühle… Als wir im Club alleine rumstanden meinte er, dass er nie ein Mädel verarschen würde… Da er in einem Schichtbetrieb arbeitet lesen/hören wir uns Abends mal länger mal kürzer, was für mich völlig ok ist, aber ich merke, dass ich immer öfters an ihn denke.. das Wochenende darauf waren wir bei ihm in einer Kneipe was trinken (auch ne Spontanaktion von uns ^^) jedenfalls da hat er mir von seiner Familie etc erzählt…na ja und ich halt von meiner.. dabei hat er auch von mir erfahren, dass ich durch den Tod meiner Oma und der Scheidung meiner Eltern ziemlich depressiv war/teilweise noch so Deprischübe hab… Er hat auch ein wenig von seiner Ex erzählt (in 4 tagen sind sie seit einem Jahr auseinander) und so wie es für mich rüber kam, ist er über sie hinweg.. Naja er hat auch nach meinem letzten Freund gefragt und da meinte ich (zu dem Zeitpunkt genau ein Jahr Schluss), dass es mir teilweise noch echt schlecht ging… Dann meinte er, dass es irgendwann auch aufwärts gehen wird und lächelte dabei Ich muss dabei sagen, dass er in den Monaten in denen wir nur geschrieben haben, auch ein wenig davon mitbekommen hat was bei mir mit Kerlen läuft und wie sehr es mich runterzieht, alleine zu sein etc… So soviel dazu ^^

Also nun zu meinem „Problem“… ich weiß nicht, wie viel „Zuneigung“ ich ihm geben muss, damit er nicht denkt, dass ich nerve oder dass er denkt, das er für mich nur so´ ne „Affäre ist“ =/ Dadurch, dass ich nur so „Affären“ hatte und bis auf den einen Freund, kann ich das nicht abschätzen.. ich weiß, ich muss ihn einfach drauf ansprechen und mehr als nen Korb kann er mir nicht geben. Aber genau davor habe ich Angst. Abgewiesen zu werden… Ich kann ihn auch nicht einfach darauf ansprechen wenn wir zusammen sind, da hab ich Angst, dass ich durch dieses Thema alles „kaputt“ mache und so einen schönen Moment zerstöre… So wie ich ihn einschätze ist er auch nicht so ein Mensch, der gerne über Gefühle redet.. zu mal seine Ex ihn ziemlich verarscht hat und er echt unter der Trennung gelitten hat (die Beiden waren 5 Jahre zusammen).. Habe ihn vorhin mal gefragt, ob wir nich zusammen NCIS-Dvds gucken wollen, weil ich die hier noch liegen habe und er meinte ja klar… na ja..mehr kam dann auch nich von wegen wann etc… na ja bin halt unsicher was ich machen soll….

Ich hör von meinen Freunden, dass ich abwarten soll, aber ich hab schon mal bei einem sehr netten Jungen abgewartet und es kam nichts… diesen Fehler will ich nicht noch mal machen… Weil er halt derjenige sein kann, der der Richtige für mich ist, versteht ihr? Ach mich kotzt das selber an das ich nicht weiß was ich machen soll… egal wie man es macht es ist eh immer falsch..naja… egal..musste mich grad mal darüber auskotzen ^^