Zitat:
Zitat von Chance
@zensiert: hast du den link mal durchgelesen?
*ironiemoduson*: geniale Argumentation
der Profi-Killer hat vielleicht auf 5 Kiddies zu Hause, die er ja irgendwie ernähren muss - machen alle nur ihren Job
*ironiemodusoff*
sorry, aber wer wirklich meint es sei ok dermaßen in die Privatsphäre einzudrigen, nur weil das opfer sich vlt nicht ausreichend geschützt hat - da fällt mir nichts mehr ein *kopfschüttel*
|
Man kann bei StudiVZ sein Profil auch auf Privat stellen, warum machen das so wenige? Versteh mich bloß nicht falsch, ich bin absolut für Datenschutz und gegen Institutionen wie StasiVZ. Genau auf Grund solcher Fälle. Mal im Ernst StudiVZ und die Bild ist wie ein Klepto allein in einer Villa. Jeder der sich da anmeldet wird auch in den AGB darauf hingewiesen. Wer so doof ist und bereitwillig seine Informationen der breiten Öffentlichkeit präsentiert der muss sich eben nicht wundern wenn sie jemand nutzt.
Und ja ein Profikiller macht auch nur seinen Job, ist da so schwer das so zu sehen? Jeder Soldat tötet auch für Geld...
Ziel 3: Unter 100 [x] Ziel 4: Unter 95 [x] Ziel 5: Unter 90 [ ]