Simuliertes Skaten klingt toll =) Ich liebe Skaten....aber ich glaube sowas modernes haben die bei uns gar nicht =/
Wow, zuerst mal danke, für die liebe Antwort =)
Bin auch froh, meinem inneren Schweinehund mal etwas Parole bieten zu können!
Mein Vater hat mir gerade erzählt, dass es in der Stadt noch ein Fitnessstudio speziell für Frauen gibt. Da wäre auch ein Schwimmbad mit dabei - hat da jemand Erfahrung? Ich nehme einfach mal an, dass man das mitbenutzen könnte, wenn man sich eine Karte kauft.
Wasseraerobic oder sowas macht bestimmt Spaß, allerdings schätze ich, dass solche Kurse vormittags sind =/ da bin ich ja in der Schule.
Dazu muss ich sagen, dass ich fast nicht schwimmen kann (peinlich). Ich hatte immer etwas Angst vor Wasser, aber wenn ich drin war, fand ich es immer okay.
Mein miserabler Schwimmstil (paddeln, halber Beinschlag, bloß nicht untergehen) hat mich auch immer schön von Schwimmbädern ferngehalten. Aber vielleicht wäre es ja sinnvoll das langsam mal zu üben...
Du sagtest was von einer Jahresmitgliedschaft? Also 160-70 Euro ist ja echt machbar, finde ich nicht schlimm. Sind Monatsabos denn generell überhaupt üblich?
Wegen der Kondition hast du mir echt Mut gemacht =) ja, meine ist auch recht schlecht. Naja, quasi nicht vorhanden

ich brauche mein Fahrrad nur anzuschauen um nach Luft schnappen zu müssen.
Ich hoffe nur, dass sich durch Beintraining (Bauch, Beine, Po würde ich gerne einfach mittrainieren) nicht so Hammer-Oberschenkel die jeweils einen Eigennamen verdient haben herausbilden

dann besteht echt Gefahr, dass ich Amok laufe