Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3144 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 12:44
Benutzerbild von gerfalke01
gerfalke01 gerfalke01 ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo Mädels... ja Bobbel ich lebe noch .. aber grad so

Ne ehrlich, der neue Job hat verursacht, dass ich abends spät nach Hause komme und einfach nur müde bin. Die letzten zwei Wochen waren besonders hart, ich hab nachts sehr schlecht geschlafen, keine Ahnung warum, und nun bin ich wieder soweit, dass ich sage: gesunde Ernährung muss her.

Ich glaube ich leide seit einem Monat an Gemüsemangel, bin aber zu faul zum kochen. Jetzt muss das wieder besser werden ! Immerhin jährt sich ja jetzt auch mein MB Jahr und die 2 kg, die ich jetzt seit Januar wieder drauf hab, müssen gemäss Sommerklamotten definitiv wieder runter.

Schon komisch...

Ich hab mich ganz selbstherrlich in ein Lauftreff eingeschrieben, die im Herbst an einem Halbmarathon mitrennen. O Gott. Dachte nicht, dass es mal soweit kommen würde. Aber dann hab ich ein Ziel, das brauch ich, denn sonst lass ich den Sport auch noch schleifen und das ist schlecht.

Ansonsten falle ich auf die Knie und entschuldige mich für den Liebesentzug euch gegenüber, ich glaube ich war in ner schweren Selbstwiederfindungsphase.
Nachdem sich jetzt schon mein Freund Sorgen um meinen Gesundheitszustand machte, hab ich jetzt wieder die Reissleine gezogen.

Gartenarbeit und Zeit für mich. Mit Badewanne und schöner Musik. Das tut wirklich gut.