Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 11:47
Benutzerbild von Tanja72NRW
Tanja72NRW Tanja72NRW ist offline
Ist öfters hier...

Tanja72NRW eine Nachricht über ICQ schicken Tanja72NRW eine Nachricht über AIM schicken Tanja72NRW eine Nachricht über MSN schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Yahoo! schicken Tanja72NRW eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo meine Liebe,

naaa, wie geht es euch?

Das sind ja mal keine schönen News von euch. Was macht die Kurze? Und wie geht es dir? Hast du ausschlafen können? Ich hoffe es sehr für euch.

Ich bin gestern abend auf dem Sportplatz versackt. Eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, nachdem ich mich morgens schon tot gefrohren habe dort. Aber als dann am Abend die Sonne ein bissi heraus kam dachte ich, ok, gehen wir mal kurz vorbei. Widererwartend war es dann aber echt sehr nett dort. Ich habe mir 4 Flaschen Dimix reingetan und anschließend noch Asti, hatte gut einen in den Klotschen und um 22 Uhr sind wir dann endlich heim. Glaube jedenfalls das es so spät war...lach... Gegessen habe ich dort "nur" einen Hamburger und eine Bratwurst. Ist zwar kalorientechnisch eine Tagesration, aber war schon stolz auf mich nicht mehr gegessen zu haben. Aber dafür habe ich ja getrunken.. auch nicht schlecht.

Den Feind habe ich heute morgen nicht befragt. Dazu hatte ich keine Lust. Mein Frühstück waren zwei Scheiben Stuten mit Käse und Marmelade, eine Tasse Kaffee und 2 Ibuprofen. *haha*

Dann war ich anschließend etwas länger als 1 1/2 Stunden walken. Whow.. und das, obwohl ich gehofft habe, dass es heute morgen regnet oder schneit, dass ich nicht gehen brauch. Aber irgendwie haben wir gequatscht und gequatscht und nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Witzig oder?? hihi...

Jetzt bin ich eben heim gekommen und dachte ich schaue mal ob du da bist. Hoffe du bist nicht nicht da weil es dir oder Nadine so schlecht geht!???

Laß doch mal von dir lesen.

Liebe Grüße und drücke dich, Bussi
*ich*

Startgewicht Oktober ´06 =124 kg
Was wir alleine nicht schaffen...das schaffen wir dann zusamm´