Hi Ihrs
Mensch momentan hab ich das Gefühl zu platzen. Zuerst konnte ich richtig schön brav sein, jetzt ist es ein echter Kampf grad. Tantenbesuch auch noch. Naja, ab morgen wieder aufs Neue. Solche Tage gibts halt einfach, da muss man durch. Aber nervig
Bin auch extrem müde, weil ich mir nach dem Kurzurlaub nicht mal zuerst einen Tag gegönnt hatte, sondern gleich wieder volles Programm hatte, mein Mann ebenfalls. Jetzt sind wir ziemlich alle, hihi. Dazu noch die fehlende Stunde plus überhaupt extrem wenig Schlaf während dem Urlaub. Und jetzt hör ich auf zu Jammern, lach.
Wetter ist total crazy, es regnet und schneit ab und zu, dann wieder föhnig, richtig aprilig halt.
@ Sad, das freut mich wirklich dass es nicht rauf ging. Aber dafür bleibts dann oft lange stehen, das hatte ich auch mal so. Und bei mir war die Zunahme auch nicht arg, aber im Moment könnte ich echt nur fr... Mennooo.
Toll dass es Dir sooo gut gefallen hat, klingt richtig super

In Barcelona war ich vor vielen Jahren auch mal, fand es auch total schön und würde gern mal wieder. So eine Kreuzfahrt klingt wirklich klasse. Da kann man auch lange in Erinnerungen schwelgen, gell? Die Bilder sind schööööööööön.
Bei mir war es auch schön, wir waren aber eigentlich mehrheitlich bei unseren Freunden, bei ihnen Zuhause oder im Restaurant, viiiiel zu viel gegessen, gehockt, geredet und ab und zu durch die Stadt.
@ Eisbeinchen, ich hoffe es ganz doll, im Moment würd ich am liebsten eine Tonne Süssigkeiten schlemmen und gebe auch echt zuu oft nach. Ich fühl mich wie kurz vorm platzen und mein Bauch ist bei 3 Kilos zuviel schon wie ein Ballon, ohne Witz. Früher hab ich nicht mal 10 oder 15 Kilos gespürt...
@ Cat, oh Mensch, das klingt ja mistig

Lass Dich mal ganz fest drücken.
Soll es nun definitiv am Ferritin liegen? Ich hoffe es sehr für Dich, denn dann müsste es ja nach den Infusionen endlich aufhören. Mein Wert ist bei 21, Du bist noch etwas ärger dran. Ich hab aber momentan nicht so die Beschwerden deswegen.
Was gibts nun weiterhin Neues? Du warst ja jetzt unterdessen im Eisenzentrum, ne? Hast Du schon die erste Infusion gekriegt und wenn ja, wie war das? Sollte dann ja auch welche kriegen. Und was meinten die so?
Viiiiel Glück, vor allem auch für Deine Haare, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
@ Moni, hab Dir ja schon per Mail gratuliert, aber auch hier nochmal gaaaaaanz herzlichen Glückwünsch zu Deiner suuupersüssen kleinen Maus. Knuddel Dich und Deine Mädels ganz doll und Gruss an Deinen Männe