Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9092 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 11:03
Benutzerbild von bigfish22
bigfish22 bigfish22 ist offline
Ist öfters hier...

@Shing-a-ling: wow, ist ja ein super konsequentes Konzept, 2 Wochen MB und dann WW...das zeigt ja schon dass man Dich nicht allzu ernst nehmen sollte. Und es gibt bei WW auch ein Forum, da bist Du sicher sehr gut aufgehoben, da wimmelt es nämlich nur so von Trollen wie Dir, die nichts anderes zu zun haben als zu stänkern!

@Gaby: ich kann mich noch erinnern, als ich mit MB im Januar angefangen habe, ich durfte 6 Scheiben Brot. Mittlerweile esse ich nur noch sehr selten Brot zu den Mahlzeiten, unter der Woche fast gar nicht mehr. Du wirst sehen, MB macht aus Dir einen neuen Menschen und die 2 Scheiben Brot werden Dir auch locker reichen, nach 1-2 Wochen Umstellung. Auf jedenfall wünsche ich Dir gaaaaanz viel Erfolg beim Abnehmen

@All: da ich immer noch erkältet bin und mein Mann auch heute nicht da ist, werde ich mal schön im Internet bei Esprit shoppen. Hab noch einen Gutschein, den ich mal einlösen will. Ansonsten wird das heute der erste Samstag seit langem, an dem ich mal nicht schummeln werde. Jawohl! Hab auch gar nichts im Haus mit dem ich schummeln könnte, und da ich so erkältet bin werde ich auch nichts schummelmässiges kaufen gehen

Start Metabolic Balance am 19.01.2008
-10Kg am 21.03.2008