|
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Hallo Ihr!
Also ich hab schon ziemlich lange drüber nachgedacht ob ich hier mein herz ausschütten soll, und hab mich jetzt doch dafür entschieden. Naja, ich bin kein wirkliches kind mehr, bin 17, aber ich denke das wird wohl der passende thread hierfür sein.
Das problem ist das ich schon seit 1 1/2 jahren, wo das mit dem zunehmen angefanfen hat, versuche abzunehmen. Davor war ich normalgewichtig (1.70cm - 62kg), und jetzt wiege ich bei 1.71cm schon 83kg. Ich kanns so langsam garnicht mehr kontrollieren. Es gibt tage da bin ich super diszipliniert, mache sport, esse gesund...und nehme dabei auch gut ab. Ich hatte bis vor einer woche auch schon auf 78kg abgenommen, aber dann kamen diese (fr)essanfälle und ich habe alles wieder kaputt gemacht und bin jetzt wieder da wo ich am anfang auch war. In den momenten schaltet sich mein gehirn aus und ich schaufel alles in mich rein. Wenn nichts essbares im haus ist geh ich extra noch einkaufen und gebe super viel geld aus. Und weil ich das ganze nicht auskotz** kann, nehme ich auch so schnell zu. Danach folgen depresionen, wo ich mich nur sch***e fühle und ein super schlechtes gewissen bekomme.
Ich bin mir schon bewusst geworden das ich an einer essstörung leide, aber ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll. Meine eltern merken davon nichts, und wenn ich meiner mutter andeutungen diesbezüglich mache, nimmt sie mich nicht ernst und denkt sich bestimmt das ich bekloppt bin.
Dann kommt noch dazu, das es da wo ich lebe nicht so viele übergewichtige leute gibt, vor allem nicht in meinem alter. Meine freundinnen sind auch alle ziemlich schlank, und ich kann mich keiner von denen anvertrauen. Vorallem nicht, weil ich weiß das sie mich nicht verstehen würden. Wenn ich dann auch noch höre wie sie dann ankommen, und meinten sie müssten 1-2 kilo abnehmen. Da krieg ich echt die kriese!
Noch ein problem ist das ich mir hier auch keine profesionelle hilfe suchen kann, da es solche einrichtungen in diesem land nicht gibt.
Ich bin echt am ende...am schlimmsten ist aber das ich mich zu sehr im haus, vor dem tv & pc verkrieche, selten was mit freunden unternehme, mein leben garnicht mehr genieße und ich habe angst das es für immer so ein wird.
Vielleicht könnt ihr mir ja einbisschen zur seite stehen, und mir helfen da rauszukommen.
lg
Aleksandra
|