Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9032 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 13:33
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Sibi, die beiden Katzen sind traumhaft schön und sehen auf dem Foto aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Das täuscht, ich weiß, das kenne ich von meiner Katze auch.

Mira, was Du schreibst stimmt, wir kommen körperlich, gesundheitlich und seelisch wieder in Balance.

GabyW, mein Mann hat mich auch von Anfang an unterstützt und auch mit mir nach meinem Plan gegessen. Das funktionierte schon so prima bei ihm, das er auch seinen eigenen Plan haben wollte. Seit Februar (Karneval) macht er MB nun mit eigenem Plan und es geht ihm ebenso blendend, wie mir. Im übrigen bin ich über einige Dinge, die er auf dem Plan hat, froh, sie nicht zu haben. Mein Plan passt mir irgendwie perfekt, ist ja auch maßgeschneidert.

Lillifant, ich freue mich für Dich, daß das eine gute Beraterin zu sein scheint. Das ist viel Wert, denn manche haben wohl keine gute Beratung und gehen dann nicht mehr hin. Für die Prüfungen wird das ganz bestimmt viel aus machen und bis zum Sommer werden die Kleider sicher zu weit sein. Ich wünsche Dir einen guten Start mit MB, wir sind da für Dich, wenn irgendwas ist.
Außerdem muss man sich in seinem Körper wohl fühlen. Das kann man nur selbst entscheiden und niemand kann es von außen für einen festlegen.