|
Hallo sad,
bist du schon zurück von Deiner Reise? War's schön, hoffe ich doch sehr für Dich.
Deine tröstenden Worte tun gut, ja, es ist wirklich schlimm vor allem weil man so hilflos ist! Ich habe längere, blonde Haare und war eigentlich immer zufrieden damit. Wollte sie noch schön färben gehen (meien grauen werden auch immer mehr) vor meinem grossen Anlass im Mai und nun das...!! Ich hoffe wirklich dass ich das Ganze stoppen kann. Da auch meine Eltern und alle Frauen in der Familie immer volles Haar hatten/haben, bin ich zuversichtlich dass es durch den Eisenmangel verursacht wird, aber wissen tu ich es eben noch nicht!! Ich habe jetzt Wässerchen verschrieben bekommen, traue mich aber nicht so recht die auszuprobieren da ich im Internet schon über sehr seltsame Nebenwirkungen gelesen habe (z.B. vermehrte Behaarung am ganzen Körper inkl. Fussrücken....), etc. Bin da schon eher etwas vorsichtig und möchte nicht unbedingt eine solche Chemikeule benutzen (ist auch noch was mit Hormonen). Möchte aber auch nicht einfach nichts tun, weiss momentan wirklich nicht so recht was ich machen soll. Ach menno, hoffe einfach fest, dass es wieder vorbei geht und meine "alten" Haare wieder nachwachsen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die lieben, mitfühlenden Worte. Tut echt gut!