Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3138 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 08:08
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich bin mich heute am erhooooooolen, obwohl ich im büro bin aber seit heute merk ich, dass ich die prüfungen fast durch hab, und jetzt aber vorallem erstmal 2 wochen keine schule, juppieeee!!!

@inita

ihr hab da läden!!!!! unglaublich, ich glaub, ich muss mal nach berlin - oder wieder nach prag zu meiner mum??? achhhh ich will auch shoppen, schon fast hab ich's mir verdient, eigentlich erst ab dem 21.4. - aber ich muss glaub ich schon vorher mal!

du musst ja wahnsinnig toll aussehen jetzt und dich pudelwohlfühlen inita!!! willst du bald mal ein foto reinstellen??

lg sibi

p.s. heute hab ich mich mal wieder gewogen, hätte eigentlich gedacht, ich müsse etwas mehr wiegen - nix die bohne, 59.60...... und ich sag euch, ich hatte diese woche alles andere als brave mb sachen! naja - es scheint sich zu bewahrheiten, irgendwannmal ist der stoffi wohl wieder im gleichgewicht und legt nicht gleich wieder zu!! das will ich aber jetzt nicht hergeben, deshalb möchte ich nächste woche wieder brav "nur" mb-essen essen! heute und morgen sind wir noch zum nachtessen eingeladen, heute gesund, morgen pizza..... sonntag werde ich mittags schlemmen und dann ab montag, bitte mal 5 tage brav! denke, das sollte zu schaffen sein!

wow, das ps wurde länger als sonst der text sorry *g*

Diäten