|
Hallo mergin, sibi und anit,
ganz herzlichen Dank für Euere liebe Begrüßung. Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so allein und unverstanden. Vielleicht bin ich einfach ein bissle ungeduldig und muss meinem Körper die Zeit zur Regeneration und Umstellung gönnen. Mit dem verscheuchten Diabetes hat er doch schon eine ganze Menge geleistet. Ich bin auf jeden Fall froh und dankbar, dass ich MB und Euch kennenlernen durfte und bewundere Euch und Euere tollen Abnahmeergebnisse und Euer Durchhaltevermögen. Ihr wart schon oft Motivation für mich, in absoluten Spitzenzeiten nicht schnell ein Stückle Schokolade oder etwas anderes schnell Erreichbares in den Mund zu stopfen, wenn die Nerven blank lagen (so wie ich es eben die ganzen Jahre vorher gewohnt war). Auch habe ich in letzter Zeit oft das Gefühl, dass Leute, die nicht MB machen und keine Ahnung davon haben, einen nicht verstehen. Es kommen auch blöde Bemerkungen wie z.B. "jetzt wird es aber Zeit, dass Du mal wieder was Normales isst, bist ja schon richtig abgemagert". Zum Schreien find ich so etwas. In meinen Molly-Zeiten hieß es dagegen "darfs halt nicht so viel essen". Dabei habe ich meist viel weniger gegessen als die Obergescheiten.
Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt in Euerer Runde dabei sein darf. Wir verstehen von was wir reden.
Ihr seid einfach hyper-super-spitzenmäßig!
|