Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9403 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 17:44
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

will mich auch mal wieder melden. Hatte einfach keine Zeit, nicht mal zum lesen - schrecklich.

@ manolita - ich hatte heute endlich meinen Termin bei der Hautärztin. Die hatte mir eher schlechte Nachrichten, nämllich dass statt nur 11% wie normal, 23% meiner Haare im Ausfallstadium sind. D.h. die verliere ich auf jeden Fall noch...!! Es wurde jetzt aber auch ein sehr niedriger Ferritin-Wert von 19 ng/l festgestellt. Wie ich mir angelesen habe, gehen die heutigen Ärzte davon aus, dass ein Ferritin-Wert von mindestens 70 ng/l angestrebt werden muss um Haarausfall zu stoppen. Ideal wäre scheinbar ein Wert von mindestens 100 (zumal Männer immer um die 150 liegen)! Ich habe jetzt die leise Hoffnung, dass ich durch Eiseninfusionen meinen Haarausfall stoppen kann und die Haare wieder nachwachsen! Habe morgen abend einen Termin im Eisentrum und weiss dann hoffentlich mehr! Ich weiss halt einfach nicht, ob man nach dem ausfallen der 23% Haar auch als Nichtwissender sieht, dass ich ein Haarproblem habe (bis jetzt kann ich das mit Haarschaum, Spray und Frisieren kaschieren). Ach ja, irgendwie ist einfach alles sch.... aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Ich habe jetzt auch meine Trauma-Therapie abgebrochen da ich einfach nicht mehr mit den Ansichten des Naturheiler einverstanden war.
Hoffe ich weiss morgen mehr.

@ alle - ich hoffe ihr seid alle fleissig am DClen und dass es euch gut geht!! Ich bin nach einigen Durchhängern (durch mein Problem) bin ich auch wieder fleissig und habe scheinbar meinen Stillstand durchbrochen!

Also, wünsche euch allen einen wunderschönen Abend mit leckerem Tee und bis bald.