Funktioniert AIQUM?
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, ob AIQUM wirklich funktioniert? Die haben ein gutes Angebot, vorallem weil die dir ja sagen was man essen kann/darf oder nicht (wenn ich es richtig gelesen habe) nur ist die Frage, ob das auch wirlich alles stimmt was die dir da versprechen?!
Mal zu mir, ich habe letztes Jahr im Februar begonnen abzunehmen, hab bis Mai auch 15 kg abgenommen und dann erfahren dass ich mit meinem 2. Kind schwanger bin, ich hab mich während der Schwangerschaft richtig zurückgehalten, damit ich ja nicht wieder zunehme, was ich auch geschaft habe nahm nur 3kg zu und jetzt bin ich mit meiner Figur richtig unglücklich und will unbedingt abnehmen, aber ich bin mal ehrlich, alleine schaff ich es mit Sicherheit nicht, mein Idealgewicht zubekommen, ich möchte auch meine Ernährung umstellen, denn nur so kann man es wirklich schaffen, nur weiß ich nicht wie (mag sich doof an hören ist aber so) Ich weiß ja nicht was ich essen kann/darf oder nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, bzw. ein paar Ratschläge geben, wäre euch sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße
Sandra
|