Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8984 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 15:24
Benutzerbild von mergin
mergin mergin ist offline
Wohnt hier

Bilder: 12
mergin eine Nachricht über MSN schicken mergin eine Nachricht über Skype™ schicken

herzlich willkommen

du bist ja super unterwegs und hast schon eine menge geschafft - mit dem cholesterinwert mach dir mal nicht so einen kopf, der war bei mir bei der letzten blutuntersuchung auch noch nicht ganz in ordnung, dafür waren aber die anderen werte toll und es ist super dass du die diabetes wieder angebracht hast
ich bin auch schon ein "alter hase" was diäten betrifft und mit MB habe ich es endlich geschafft mich gesund und richtig zu ernähren

@ all
ich habe gestern bei mir im keller einen "joghurtbereiter" entdeckt und den gestern abend noch ausprobiert - habe mich im internet schlau gemacht - jetzt sind die gläschen im kühlschrank und ich bin schon ganz gespannt, ob der joghurt was geworden ist - haltet mir die daumen

muss mich jetzt nach anweisungen meiner masseurin - war ja heute vormittag bei einer himmlischen massage - etwas hinlegen und tschüss

Genieße jeden Tag als wäre es dein erster im Leben