|
Also Bobbel, irgendwas war in deiner geräucherten Makrele gestern abend wohl drin, so wie du heute morgen drauf bist - wurde die vielleicht mit ein paar Ecstasypillchen geködert und hat die jetzt an dich weitergegeben - oder lag das an der Knabberrunde mit deinem Herzallerliebsten, sowas setzt ja auch Glücksgefühle frei.....
Mocciosa, ich schließe mich natürlich der Willkommensrunde an, aber neugierig wie ich nun mal bin, hab ich gleich einen Fragenkatalog an dich aufgestellt: Was sagt denn deine Umwelt (gab's da nicht mal heiße Diskussionen mit der Mama?) zu dir "halben Portion"? Und hast du dich überhaupt schon an deine neue Gestalt gewöhnt oder zuckst du auch noch jedesmal ein bißchen zusammen vor deinem Spiegelbild (natürlich positiv gemeint!!!)? Und wie sieht's überhaupt mit den Klamotten aus, bist du schon pleite.....wenn nicht, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, wie das ganz schnell geht....
Hast du eigentlich bewegungsmäßig was machen können, trotz deiner Rückenprobleme, oder bist du dein Hüftgold nur durch striktes Planeinhalten losgeworden - und warst du dann die ganze Zeit soooo streng zu dir oder gab's auch mal eine Schummelei (sind wir hier grad ganz groß drin...). Ich find das ja einfach nur klasse, wie du dein Ding durchgezogen hast, vor allem in der kurzen Zeit, deshalb freu ich mich auch so, dass du meine Einladung gleich angenommen hast!!!!!!!!!!!!
Lass uns mal an deiner Erfolgsstory teilhaben, wir freun uns doch alle nach wie vor über gute Tipps (hast du vielleicht auch einen gegen Schokoeiersucht oder wie mein Körper den zuvor konsumierten Wein ganz schnell in Wasser umwandeln kann, ohne dass die Waage was davon mitbekommt?????????)