Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 22:05
Pati Pati ist offline
Frischling

Achja, was ich zur Zeit esse, habe ich völlig vergessen, zu erwähnen.

06.45 Uhr steh ich auf

07.00 Uhr esse ich manchmal ein Nutella Brötchen, oder n Stück leckeren Fertigkuchen ausm Supermarkt ^^ Hab morgens keinen Appetit auf Wurst o.ä.

Um 09.15 Uhr ist in der Schule Pause und zu dieser Zeit esse ich n Brötchen mit Wurst und Gurken, oder mit Käse und Gurken. Ist aber nicht immer n Brötchen, kann auch Brot sein. Brot ist immer verschieden, von hellem Brot, über Vollkornbrot, zu Roggenmischbrot. Die Brötchen sind meistens Weizenbrötchen.

Mittags ist es immer sehr verschieden. Manchmal mach ich mir ne Pizza, oder esse Ravioli, oder warte bis meiner Mutter vom Geschäft kommt und kocht. Also Mittags kann echt alles aufm Tisch stehen.

So gegen 16 Uhr esse ich dann einen Früchtejoghurt oder ne Danny Sahne ( Oben Sahne unten Schokolade ^^) Ist auch recht verschieden

Dann esse ich meistens noch gegen 19 Uhr etwas. Ein Brötchen mit Wurst oder Käse oder noch Reste vom Mittagessen.

Dann gegen 21 Uhr noch n bissl Obst und das wars auch schon.

Was soll ich denn ersetzen ? Dass Kuchen nicht so gut ist, weiß ich auch. Aber mit leerem Magen in die Schule zu gehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Müsli oder Cornflakes hängen mir schon zum Hals raus, hab ich ne lange Zeit über gegessen. Aber könnte ja mal schauen, was es so für leckere Sorten gibt. Hat ja so viele Sachen^^